Media Monday #328

Neue Woche, ein weiterer Media Monday! Organisiert von Medien-Journal. Vorgaben für den Lückentext in kursiv.

1. Wenn dieser Tage die Frankfurter Buchmesse wieder ihre Pforten öffnet werde ich mit Arbeit überhäuft sein und keine Zeit haben sie zu besuchen.

2. Das Schöne am Lesen ist ja, alles was man braucht ist ein Buch (oder Zeitung, oder Ebookreader, oder Magazin etc.) und ein bisschen Zeit.

3. H.P. Lovecraft ist wohl definitiv eine/r meiner LieblingsautorInnen, allein weil er mich seit langer Zeit begleitet.

4. Eine Buchreihe, der ich gerne eine Chance geben würde ist die Klingen-Reihe von Joe Abercrombie. Von Freunden schon empfohlen bekommen, aber einfach noch nicht dazu gekommen in den ersten Band zu schnuppern.

5. ____ könnte ich mir ja ziemlich gut als Verfilmung vorstellen, aber wenn, dann bitte ____ . Schwierig. Ich lese in letzter Zeit viel, das tatsächlich schon verfilmt wurde. Ich bin auf das Reboot von Dune gespannt das kommen soll, und auf den neuen Mord im Orient-Express.

6. Ein regelrecht bewegendes Buch ist Flavia de Luce: Mord im Gurkenbeet. Ich lese es parallel mit meiner Freundin und jeder von uns legt es immer sonstwo hin. Ständig ist man auf der Suche wo es ist.

7. Zuletzt habe ich H.P. Lovecraft: das Werk gekauft und das war teuer, aber lohnenswert, weil es hübsch aussieht und mit seiner Bebilderung und vielen Kommentaren für mich, obwohl ich die Geschichten alle schon kenne, neue Eindrücke mit sich bringt und somit interessant ist.

 

Bloo

Advertisements

Ein Gedanke zu „Media Monday #328“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s