Media Monday #326

Neue Woche, ein weiterer Media Monday! Organisiert von Medien-Journal. Vorgaben für den Lückentext in kursiv.

1. Wenn ich eins beim Medienkonsum nicht gebrauchen kann, dann ist es ständig Unterbrochen zu werden. Wobei das nicht nur beim Medienkonsum der Fall ist, sondern bei fast allen anderen Aktivitäten auch. Und natürlich gibt es hier auch Unterbrechungen die nicht schlimm oder teilweise sogar Willkommen sind. Aber wenn man gerade mitten in der spannensten Stelle des Horrorfilms sitzt und dann macht jemand das Licht an und fragt ob man das Zimmer aufgeräumt hat…pfui…zum Glück sind diese Zeiten schon lange her haha

2. Jennifer Lawrence hat mir Mother gehörig verhagelt, denn ich mag sie als Schauspielerin einfach nicht so. Mit einer anderen weiblichen Hauptrolle hätte mir der Film evtl. besser gefallen.

3. Momentan schlägt mein Fan-Herz ja sehr für Lovecraft und seinen Mythos! Iä!

4. Geht euer (multi)mediales Hobby eigentlich mit akuten Platzproblemen einher oder seid ihr längst digital geworden?
Platzprobleme! Digitales lesen finde ich (noch) recht unangenehm und ich mag einfach das Gefühl ein Buch zu halten und zu blättern. Daraus folgen aber leider auch massive Platzprobleme. Bücher kaufen geht einfach viel schneller, als Bücher zu lesen.

5. Mad Max ist ja vielleicht der Grund dafür, dass ich derzeit auf einem Tom Hardy-Trip bin. Der spielt in guten Filmen und spielt auch richtig gut!

6. In gemütlicher Runde lässt es sich meiner Meinung nach ja am besten alles machen, oder aber auch mal gar nichts. Quatschen, etwas trinken, einen Film schauen, Brett- oder Rollenspiel spielen, oder einfach nur bequem rumsitzen. Bin ich bei allem dabei.

7. Zuletzt habe ich das Brettspiel Asante auf Facebook erworben und das war eine wahrlich gute Investition, weil es nette und nicht zu lange andauernde Unterhaltung für 2 bietet. Perfekt für Abends noch kurz vor dem Schlafengehen.

 

Bloo

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Media Monday #326“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s