Media Monday #324

Neue Woche, ein weiterer Media Monday! Organisiert von Medien-Journal. Vorgaben für den Lückentext in kursiv.

1. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei und somit Zeit, würde ich mir eine Kissenburg bauen, damit niemand eine Chance hat mich davon abzuhalten endlich meinen Bücherstapel etwas abzubauen.

2. „Die purpurnen Flüße“ hat mich mit seiner Auflösung regelrecht vom Hocker gehauen, denn das Ende war für mich einfach nur schwach. Ist der Rest des Films noch so großartig, ist das Ende etwas enttäuschend. Aber trotzdem ein guter Film!

3. Wenn ich von Blog-Artikeln, Trailern oder dergleichen gespoilert werde ist das ab und zu ärgerlich, aber es gibt schlimmeres. Wie sich (vor allem im Netz) über Spoiler immer aufgeregt wird finde ich etwas überzogen.

4. Diese ständigen Vergleiche in Klappentexten oder auf Filmplakaten stimmen meist eh nicht, werden also geflissentlich ignoriert.

5. Lovecraft konnte und kann ich einfach nicht widerstehen und was dazu führt, dass ich die miesten seiner Geschichten in diversen Ausführungen im Regal stehen habe.

6. Obwohl mich ____ sonst nicht so reizen, gefiel mir ____ doch überraschend gut,  denn ___.  Hierzu fällt mir gerade nichts ein.

7. Zuletzt habe ich einen neuen Lesesessel gekauft und das war gar nicht so teuer wie gedacht, weil der Sessel von IKEA ist. Haha.

 

 

Bloo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s