Media Monday #314

Neue Woche, ein weiterer Media Monday! Organisiert von Medien-Journal. Vorgaben für den Lückentext in kursiv.

1. Der Moment, als meine Bücher nicht merh alle ins Regal gepasst haben hat mich echt geschockt. Meine Freundin sagte ich solle keine Bücher mehr kaufen…ich habe stattdessen ein neues Regal gekauft. hihi

2. Als ich seinerzeit den ersten Teil von Indiana Jones gesehen habe, hätte ich ja nie gedacht, dass dieser Film mein Interesse an Archäologie und Geschichte anderer Kulturen so langfristig prägen würde.

3. Die Leichtigkeit mit der Charaktere in Game of Thrones sterben habe ich nicht kommen sehen, obwohl ich im Nachhinein sehr erfreut bin. Gibt dem ganzen Würze haha

4. Untertitel in Filme sind für mich gang und gäbe, da ich viele koreanische Sachen schaue, davor Anime in OTon. Man gewöhnt sich daran und es ist nicht halb so ablenkend wie man denken mag.

5. Kultigste TV-Figur ist wohl Mr.Bean. Auch wenn ich ihn nie viel gesehen habe, ist er mir doch als erstes in den Kopf gekommen.

6. Mit Mark Wahlberg (in Transformers) als Figur kann ich mich wohl deshalb so gut identifizieren, weil er einfach die krasseste Übersau ist! Tagein tagaus die Welt retten mit Roboterdinosauriern! Da ich beruflich etwas ähnliches mache, geht mir das imemr sehr nahe. (ist natürlich nur ein Scherz)

7. Zuletzt habe ich endlich die Zusage für eine neue Wohnung bekommen und das war sehr willkommen , weil wir jetzt schon eine ganze Weile suchen und die jetzige Wohnung ein Graus ist.

 

Bloo

2 Kommentare zu „Media Monday #314“

Kommentar verfassen

