Leuchtturm Yskerlohe

Vor Kurzem habe ich den Mapvember auf dem Blog von Miska Fredman entdeckt. Dies war ein Projekt/eine Challenge im November 2016 jeden Tag eine kleine Map für das Rollenspiel zu zeichnen. Hierfür wurde für jeden Tag ein anderes Schlagwort gegeben.

Nun habe ich diese Challenge erst viel zu spät entdeckt und ich habe auch gar nicht die Zeit (leider) täglich etwas zu zeichnen, so gerne ich das auch machen würde. Aber ich habe die 30 Schlagwörter als Inspiration genutzt. Das Wort für den 1. November war beacon welches ich für mich als Leuchtturm übersetzt habe.

Lange Rede kurzer Sinn, hier mein erster von (hoffentlich) dreißig Beiträgen:

https://blootastisches.files.wordpress.com/2017/06/leuchtturm-yskerlohe.pdf

Für alle die Interesse haben ist das ganze als pdf im Bild hinterlegt. Einfach anklicken.

Die Leuchtturmzeichnung wurde von meiner wundervollen Freundin beigesteuert!

 

Bloo

2 Kommentare zu „Leuchtturm Yskerlohe“

Kommentar verfassen

