Media Monday #313

Neue Woche, ein weiterer Media Monday! Organisiert von Medien-Journal. Vorgaben für den Lückentext in kursiv.

1. Blogger-Treffen wie beispielsweise … so etwas gibt es? Sitzen wir nicht jeder in seinem eigenen dunklen Kämmerchen? Haha, Scherz beiseite…so etwas gibt es?

2. Wochenendtage sind bei mir ja prädestiniert für große Pläne und das Scheitern ihrer Umsetzung weil man doch lieber faul ist .

3. Wenn es ein Franchise gibt, das ich gerne als Rollenspielumsetzung hätte , dann ist es die Witcher-Saga. Sowohl Spiele, als auch Bücher (vor allem die Bücher) sind großartig. Zu meinem Glück aber, ist das ja schon in der Mache!

4. Ließe man mir die Wahl zwischen Rollen-, Brett- oder Kartenspiel würde ich mich für…sehr schwer…Kartenspiele fallen raus, aber zwischen Rollen- und Brettspielen zu entscheiden ist hart. Da werde ich jetzt wohl die ganze Nacht wach liegen…

5. Exklusive Streaming-Anbieter-Produktionen fallen für mich nicht stark ins Gewicht, da ich sowohl Netflix, als auch Prime nutze. Da ist ja dann fast alles abgedeckt denke ich mal.

6. Blogger-Bekanntschaften im „Real Life“ habe ich bis jetzt noch keine gehabt, bin ja auch noch ganz neu dabei.

7. Zuletzt habe ich endlich Rogue One gesehen und das war ganz unterhaltsam, weil der Film durchaus einige gute und amüsante Szenen hatte (Darth Vaders Auftritt, junge junge). Und Mads Mikkelsen!

 

Bloo

 

4 Kommentare zu „Media Monday #313“

Kommentar verfassen

