Media Monday #312

Neue Woche, ein weiterer Media Monday! Organisiert von Medien-Journal. Vorgaben für den Lückentext in kursiv.

1. Fragt man mich nach meinem Lieblings-(Computer-)Spiel, wird man keine eindeutige Antwort bekommen. Fragen nach den Lieblingssachen sind immer unglaublich schwer festzulegen für mich. Egal welches Medium. Ändert sich einfach sehr häufig. Ich spiele derzeit viel Memory und habe mir vor kurzem Total War Warhammer zugelegt.

2. Stephenie Meyer hat mit ihrer Biss-Reihe eines der grauenvollsten Vampirbilder geschaffen, schließlich glitzern die in der Sonne!

3. Leider enttäuschend, was Tim Burton vor einigen Jahren mit Alice im Wunderland angestellt hat, denn ich konnte dem Film leider nichts abgewinnen. Die Geschichten um Alice von Lewis Carroll gefallen mir gut, aber diese Filmumsetzung hat mich ernüchtert im Kinosessel zurückgelassen.

4. Captain Future ist und bleibt unvergessen, auch wenn ich die Serie zum letzten mal gesehen habe, als ich acht Jahre alt war.

5. Ich möchte ja unglaublich gerne mal viele fremde und exotische Länder besuchen, immerhin oder vielmehr weil ich bis heute kaum ins Ausland gekommen bin. Und wenn doch dann nur nahe Nachbarländer. Dafür war ich wohl in Süddeutschland schon in fast jeder nennenswerten Stadt haha.

6. Ist die Rede von Kultfilmen, denke ich persönlich ja immer an Alien, Blade Runner und das 5. Element .

7. Zuletzt habe ich die Monsterhandbücher 3, 4 und 5 von Pathfinder gelesen und das war traurig und unterhaltsam zugleich, weil mit aufsteigender Buchnummer die Monstereinträge einfach immer wilder und abstruser werden.

 

Bloo

6 Kommentare zu „Media Monday #312“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s