W10 Zufallstabelle für ein Ungeschick in der Wüste

Ein Fehltritt im weichen Untergrund der Wüste lässt dich ins Stolpern geraten und du landest mit dem Gesicht voraus im Sand. Während du dich wieder erheben willst erblickst du…

( 1 ) – vor dir etwas aus dem Sand ragen, das aussieht wie die Spitze einer steinernen Pyramide. Wie groß mag sie wohl unter all dem Sand noch sein?

( 2 ) – direkt vor deinem Gesicht einen Skorpion. Sein Panzer schimmert rötlichorange im Schein der Sonne und sein aufgerichteter Schwanz baumelt vor deinen Augen.

( 3 ) – eine gläserne Flasche im Sand stecken. Sie ist mit einem Korken verschlossen und beinhaltet einen zusammengerollten Zettel. Eine Flaschenpost mitten in der Wüste.

( 4 ) – vor dir einen kleinen Kaktus, kaum größer als deine Hand. Sein stacheliges Haupt ist von einer wunderschönen tiefblauen Blüte gekrönt, welche einen betörenden Duft von sich gibt.

( 5 ) – wie sich vor dir eine Schlange durch den Sand schlängelt. Tiefschwarz und scheinbar recht uninteressiert an dir. Besonders sind ihre Augen. Bei ihnen scheint es sich um tatsächliche Rubine zu handeln.

( 6 ) – ein kleines Stückchen Stein im Sand. Als du es freilegst entpuppt es sich als eine steinerne Flöte mit einer seltsamen Anordnung ihrer Grifflöcher.

( 7 ) – einen von Sand bedeckten Lederbeutel. In ihm befindet sich eine Handvoll Trockenfleisch. Sowohl Farbe, Geruch und Geschmack des Fleisches sind dir unbekannt (im Zusammenhang mit Trockenfleisch).

( 8 ) – ein Tonflasche im Sand liegen. Ihre Öffnung ist mit einem Siegel und vielen Schnürren verschlossen. Die Flasche sieht sehr alt aus und trägt viele Spuren durch Witterung.

( 9 ) – eine Puppe. Klein und schwarz. Gefertigt aus einzelnen Teilen von Skorpionpanzern. Ihr fehlt der Kopf. Es sieht aus, als wäre er abgerissen worden.

( 10 ) – im Sand steckend eine kleine Amphore. Verschlossen mit einem Korken. In ihrem Inneren befindet sich Sand. Türkisfarbener Sand.

 

Bloo

 

2 Kommentare zu „W10 Zufallstabelle für ein Ungeschick in der Wüste“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s