Media Monday #311

Neue Woche, ein weiterer Media Monday! Organisiert von Medien-Journal. Vorgaben für den Lückentext in kursiv.

1. Worauf ich mich in den nächsten Wochen ja am meisten freue ist mein kommender Urlaub. Viel freie Zeit um allerlei Medien zu konsumieren.

2. Youtube hat meine Begeisterung für Power Metal neu entfacht, denn da war plötzlich eine Manowar-Playlist in den vorgeschlagenen Videos und es liefen den ganzen Tag nichts anderes mehr.

3. Mit Freunden zu Gast gibt es ja kaum was Schöneres, als einfach nur zusammensitzen, etwas trinken und sich gut unterhalten.

4. ____ hat meines Erachtens eine viel zu kleine Rolle in ____ , immerhin ____ . Da muss ich wiedermal passen. Für solche Fragen schaue ich derzeit zu wenig Filme…und habe es eh nicht so mit Schauspielern und ihren Namen.

5. Neulich habe ich alte, selbstgeschriebene Geschichten wieder zur Hand genommen und es war grauenvoll. Wahren Schund den ich damals verfasst hatte haha.

6. E3 dieses Jahr kann mir ja gerne gestohlen bleiben, denn ich warte einzig und allein auf die Erscheinung von Monster Hunter XX für den Westen!

7. Zuletzt habe ich endlich Drive gesehen und das war einfach nur richtig gut. Die überraschenden Elemente des Film haben großartig gewirkt und mich mitgerissen, weil ich es geschafft hatte mich nicht auf irgendeine Art über den Film spoilern zu lassen.

 

Bloo

6 Kommentare zu „Media Monday #311“

  1. Hi,
    @1
    Urlaub – kann man immer gebrauchen.

    @2
    Manowar-Playlist und das den genzen lieben langen Tag.
    Bist hart im Nehmen oder?

    @3
    Stimmt!

    @5
    Was hast Du denn so zusammengeschrieben?

    @6
    Ok. Keine große Auswahl. Gibts so wenig neues oder warum?

    @7
    Kann man sich auf jeden Fall anschauen.

    Gruß
    Würfelheld

    Gefällt 1 Person

    1. 1 – Oh ja!
      2 – So was von hart!
      5 – Pseudo-Horror-Schund haha naja vor allem Kurzgeschichten mit alptraumhaften Kreaturen. Liegen jetzt wieder in den Tiefen diverser Umzugskisten haha
      6 – Das ein oder andere Spiel ist schon interessant, aber ich wollte damit eigentlich einfach nur überspitzt ausdrücken wie sehnlich ich mich auf den Release von MH XX freue
      7 – Oh ja! Wobei ich denke, dass der Film viel Reiz verliert wenn man ihn erneut schaut oder über die „Schockmomente“ bescheid weiß.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s