W10 Zufallstabelle für ein Ungeschick im Wald

Du stolperst auf deinem Weg durch den Wald über eine aus dem Boden ragende Wurzel und fällst zu Boden. Als du, im Gestrüpp liegend, den Kopf hebst siehst du vor dir…

( 1 ) – ein altes, vernarbtes Wildschwein. Groß wie ein Bär. Schon vor deinem Waldbesuch hast du Gerüchte über den König des Waldes gehört.

( 2 ) – einen großen Blutfleck, welcher das Gras vor dir dunkel und feucht färbt. Du kannst seiner Spur bis in ein nahes Gebüsch folgen.

( 3 ) – eine Ansammlung oranger, kleiner Pilze. Vor deinen Augen beginnen sie jedoch ihre Farbe kontinuierlich zu ändern.

( 4 ) – ein Glitzern im Gras. Eine Handvoll Münzen liegt im Gras verstreut. Sie weisen alle ein markantes Gesicht als Prägung auf. Bei ihrem Anblick überkommt dich ein ungutes Gefühl.

( 5 ) – plattgedrücktes Gras. Riesige Tatzen haben sich vor dir ins Gras gebohrt und tiefe Abdrücke hinterlassen. So groß, dass dir kein Tier einfällt zudem sie passen könnten.

( 6 ) – ein Paar Stiefel. Hochgebunden, aus Leder und leer stehen sie vor dir im Gras. Schuhabdrücke führen zu ihnen und dann ist es als wäre der Besitzer plötzlich verschwunden.

( 7 ) – die verzweifelten Versuche eines kleinen Vogels sich in die Lüfte zu erheben. Sein gebrochener Flügel verhindert dies jedoch. Bei genauer Betrachtung erkennst du vereinzelte, goldene Federn im Kleid des Vogels.

( 8 ) – das Heft eines Schwertes aus dem Boden ragen. Der Zahn der Zeit hat an der Oberfläche genagt, aber du erkennst, dass es sich einst um wahre Handwerkskunst gehandelt haben muss. Die Klinge scheint bis zum Anschlag im Erdreich zu stecken.

( 9 ) – eine gedeckte Picknickdecke. Speis und Trank, Teller und Tassen. Frisch, als wäre alles gerade eben erst ausgepackt worden, aber keine Spur von irgendjemandem dem dies gehört.

( 10 ) – eine kleine, silberne Brosche. Ein Juwel in Form eines Wappen mit eingearbeitetem Bärenkopf stellt ihr Zentrum dar. Bei Berührung nimmst du den Wald so intensiv wahr, wie nie zuvor. Geruch, Gehör, alle deine Sinne scheinen sich um ein Vielfaches zu verfeinern.

Bloo

3 Kommentare zu „W10 Zufallstabelle für ein Ungeschick im Wald“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s