Winter OPC 2016 – Preise

Mein letzter Beitrag handelte vom Winter OPC und kaum hatte ich diesen Artikel abgetippt, stand auch schon der Postbote vor der Tür und drückte mir ein Päckchen in die Hand. Dieses enthielt zwei Bücher und ein Glückwunschschreiben, das mich als einen Gewinner der Winter OPC 2016 ausschrieb. Zufälle gibt’s!

Gewonnen habe ich zwei Anthologien: „Masken“ und „Vampire Cocktail“

Beides Werke aus dem art skript Phantastik Verlag.

8b085490d2

Inhaltlich drehen sich die jeweiligen Geschichten immer um ein Thema. Wie die Titel hier schon ganz gut verraten handelt es sich einmal um das Thema Masken und einmal um Vampire.

Ich bin gespannt auf beide Bücher. Besonders auf „Masken“ freue ich mich. Für mich ist das ein interessanter Aufhänger und ich bin gespannt wie die Autoren das Thema jeweils aufgreifen und umsetzen. Für den Rollenspielbereich kann ich vermutlich, gerade aus diesem Buch, viele Ideen und Umsetzmöglichkeiten finden. Wie gesagt, ich bin gespannt.

Um Rezension und Feedback wurde gebeten und ich denke diese werde ich auch geben, wenn ich mit den Büchern dann durch bin. Leider ist mein ungelesener Bücherstapel noch recht groß, aber ich denke ich kann diese zwei irgendwo zwischenmogeln.

Erneut vielen Dank an Greifenklaue und Wuerfelheld für die Veranstaltung des WOPCs und auch an den art skript Phantastik Verlag für diese Gewinne (natürlich auch Dank an alle anderen Sponsoren die eine so feine Beschenkung ermöglichen)!

Bloo

Kommentar verfassen

