Winter OPC 2016

Im vergangenen Dezember habe ich am alljährlichen Winter One Page Contest von Greifenklaue und Wuerfelheld teilgenommen.

Inhalt war es einen OnePager zu einer von fünf vorgegebenen Kategorien zu fertigen.

Es war meine erste Teilnahme an einem solchen Wettbewerb und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ebenso hat es mich dazu angeregt viel mehr Kreativarbeit in diese Richtung zu machen, u.a. diesen Blog zu eröffnen. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei sein.

Meine Einträge waren

Ein wilder Ritt zum Thema „In der Wüste“

und

Im Dschungeltempel zum Thema „Im Dschungel“.

Es gibt auch einen Gesamtkatalog aller Teilnehmer zum Download: WOPC 2016 – Gesamtdownload

Abschließend möchte ich mich bei Wuerfelheld und Greifenklaue für ihr Engagement, die viele Arbeit und die Möglichkeit an einem solchen Wettbewerb teilnehmen zu können bedanken!

Bloo

2 Kommentare zu „Winter OPC 2016“

Kommentar verfassen

