Herzlich Willkommen

Dies ist nun also mein erster Blog-Eintrag.

Hier sollen in absehbarer Zeit Beiträge zu den Themen Rollenspiel (P&P), Literatur, Videospiele u.ä. in diesem Themenfeld entstehen.

Ich möchte hier meine Ideen und Gedankengänge zu eben diesen Themen teilen, mich mit Gleichgesinnten austauschen, dazulernen und Spaß haben.

Als neuer, aber sehr begeisteter Pen&Paper-Spieler sprudelt es in meinem Kopf derzeit nur so vor lauter Ideen und ich bin selbst sehr gespannt wie sich dieser Blog entwickeln wird!

Auf ein angenehmes Miteinander :)

Bloo

2 Kommentare zu „Herzlich Willkommen“

Kommentar verfassen

